
Alles, was Sie für Ihre Veranstaltung brauchen, finden Sie im brandneuen Tagungsangebot und das in allen Maritim Hotels in Deutschland. Hier ist der Internetzugang für alle Teilnehmenden genauso enthalten wie weitere technische Ausstattung im Raum und Verpflegung. Und wem das noch nicht reicht, der wählt aus ganz vielen attraktiven Zusatzleistungen, mit denen Sie Ihre Veranstaltung ganz speziell nach Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen gestalten.
meet@maritim – unser All-In-Paket
Leistungen:
- Kostenfreier Internetzugang für alle Tagungsteilnehmer
- Beamer und fest installierte Leinwand (bis 50 Personen/100 qm)
- Tagungstische eingedeckt mit Schreibunterlagen (Blöcke und Stifte auf separatem Tisch im Raum)
- Wasser und Apfelsaft gekühlt und unlimitiert im Tagungsraum
- Zugang zur ganztägigen zentralen Kaffeepause von 10 bis 18 Uhr
- Mittagessen lt. Küchenchef im Restaurant inklusive Wasser und Apfelsaft
ab 56,00 Euro pro Person und Tag, zzgl. Raummiete
