Spätsommer im The Lakeside – Burghotel zu Strausberg

The Lakeside – Burghotel zu Strausberg, Ihr Tagungshotel in Strausberg

Wer die Auffahrt aus mittelalterlichen Feldsteinen zum The Lakeside – Burghotel zu Strausberg – mit Wassergraben und Burgzinnen erklommen hat, dem eröffnet sich im Inneren des Hauses eine andere Welt mit einem Hauch von Mystik. Nicht nur das legendäre Schwert von König Artus erinnert an längst vergangene Zeiten. Unsere Gäste können im gesamten Haus einen alten englischen Stil ingediegener, aber gemütlicher Atmosphäre genießen.

Spätsommer im The Lakeside – Burghotel zu Strausberg

Gültig vom: 01.08.2019 – 31.12.2019

Der Spätsommer lädt zum Tagen ein!  

Die Sommerferien sind vorbei und frisch und munter kehren wir an den Arbeitsplatz zurück. Motiviert gibt es viele neue Projekte, denen wir uns widmen und die es zu Planen und zu Organisieren gibt. Dabei sollte stets das gesamte Team teilhaben, um gemeinsam an der Umsetzung neuer Ziele zu arbeiten und um das Wohl der Gemeinschaft zu stärken. Aber bitte mit einer naturverbundenen Ruhe. Wir wollen den Kopf frei bekommen. Der Fokus liegt dabei in der Stärke, fern ab von der Hektik in einzigartigem Ambiente zu tagen. So meistern wir gemeinsam neue Herausforderungen und blicken bereits zuversichtlich auf das Ende des Jahres.

Unser Spätsommer-Angebot beinhaltet:

  • 2 Kaffeepausen mit Kaffee, Tee, Fingerobst und feinem Gebäck,
  • 1 Mittagessen als leichtes 2-Gang-Menü
  • unbegrenzte Tagungsgetränke
  • sowie Zugang zu unserem Wellnessbereich.
  • Teambuilding „Pfeilflug“ für 2 Std. ist inklusive.

Ab 20 Personen für 99 Euro (o. Ü.)
und für 163 Euro (mit 1 Ü.)  

Wir gewähren auf alle Seminare und Tagungen, die bis zum Ende des Jahres bei uns stattfinden (gültig für Neubuchungen) einen Preisvorteil von 10%.

Buchungs-Kennwort: „Pfeilflug Tagung 2019“

Preis: 99,00 EUR inkl. MwSt.